1  Dr.Kolbinger_200br Dr. Otto Koblinger (61)
Diplom-Physiker, verheiratet, 3 Kinder, röm.-kath., Münchingen
Stadtrat seit 2009 und Fraktionsvorsitzender. Möchte, dass unsere Stadt lebenswert, attraktiv und bezahlbar bleibt. Vorsitzender des  VdK Kreisverband Leonberg und des Förderkreis Spitalhof. Hält sich als Breitensportler im TSV Münchingen fit.

Gewählt mit 3450 Stimmen.

2  Neuffer_200br Marianne Neuffer (56)
Gärtnermeisterin, verheiratet, 3 Kinder, evangelisch, Kallenberg
Stadträtin seit 2009. Ehrenamtlich betreut sie den Bürgertreff Kallypso, gehört zu den Organisatoren des Kallenberger Kinderfestes und engagiert sich in der Kirchengemeinde Kallenberg. Vorsitzende des Fördervereins der Realschule.

Gewählt mit 2161 Stimmen.

3  Anton_200br Wolfgang Anton (57)
selbständiger Augenoptikermeister, verheiratet, 2 Kinder, evangelisch, Münchingen
Stadtrat seit 2009. Als Mitglied im Vorstand des BdS Münchingen liegt sein Schwerpunkt im örtlichen Einzelhandel und als Familienvater in der Schulentwicklung. Sportlich aktiv im Tennisclub Münchingen.

Gewählt mit 2531 Stimmen.

4  Föhl-Müller_200br Anne-Hilde Föhl-Müller (54)
Diplom-Ingenieurin Bauwesen, verheiratet, 2 Kinder, evangelisch, Münchingen
Stadträtin seit 2012. Engagiert sich in der Städtepartnerschaft. Sie ist Hobbyspielerin im TSV Korntal (Badminton) und aktiv im Albverein. Fachkompetenz und Kostenbewusstsein in Bauangelegenheiten, nach dem Motto: „Bewährtes erhalten und Neues voranbringen“.
5  Prinz_200br Klaus Prinz (51)
Speditionskaufmann, verheiratet, Korntal
Seine ruhige Art und sein scharfer Verstand zeichnen ihn aus. Vorsitzender des Stadtverbandes der Freien Wähler. Eine familienfreundliche Wohnbebauung liegt ihm am Herzen. Mit Gymnastik und Gartenarbeit hält er sich fit.
6  Siegle_200br Edeltraud Siegle (44)
Versicherungskauffrau, ledig, evangelisch, Korntal
Sie hat für die Bedürfnisse der Stadt ein offenes Ohr, möchte Gutes bewahren und Verbesserungswürdiges innovativ voranbringen. Wichtig ist ihr dabei, die Kosten im Blick zu behalten. Erfahrung als Stadträtin von 1999 bis 2009.

Gewählt mit 2066 Stimmen.

7  Scholl_200br Ralf Scholl (52)
Jurist, verheiratet, 2 Kinder, Korntal
Kommunalpolitisch engagierte er sich viele Jahre zuvor in Zuffenhausen. Sein Interesse gilt vor allem Haushaltsfragen. Sein Motto: „Es kann nur ausgegeben werden, was zuvor eingenommen wurde“. Fit hält er sich als Tennisspieler und Tänzer. Er ist Mitglied im Tennisclub Tachenberg und beim Tanzklub Grün-Gold. Hobbygärtner aus Leidenschaft, das er gerne zeigt. So beteiligte er sich an der Korntaler Aktion „Tag der offenen Gärten“.
8  Lynch_200br Marie Lynch-Nachtigall (58)
selbständige Reisevermittlerin, verheiratet, 2 Kinder, Korntal
Die gebürtige Irin lebt seit 26 Jahren in Korntal. Sie ist aktiv in der Städtepartnerschaft und als Bürgerbus-Fahrerin. Mitglied im Förderverein Realschule Korntal. Ihre Interessen gelten der Jugend, dem Sport und der Integration ausländischer Mitbürger.
9  Lauxmann_200br Ralph Lauxmann (49)
Diplom-Ingenieur, verheiratet, 2 Kinder, evangelisch, Korntal
Im Gemeinderat möchte er sich für Schulpolitik, Familien- und die Wirtschaftsförderung einsetzen. Seine Hobbys sind Motor- und Wassersport, Fahrrad und Ski fahren mit der Familie. Mitglied im TC Tachenberg und der DLRG Ditzingen / Korntal-Münchingen.
10  Karle_200br Franz Karle (57)
Fernmeldeelektroniker, verheiratet, 1 Kind, röm.-kath., Münchingen
Seine Stärke ist das lösungsorientierte Handeln. Seit 1966 Mitglied im TSV Münchingen und aktiv in der Vereinsleitung. Mitglied der Agendagruppe „Lebenswertes Münchingen“. Interessenschwerpunkte sind Verkehr, Infrastruktur und Vereinswesen.
11  Dolce_200br Robin Dolce (20)
Bundesfreiwilligendienst, ledig, Münchingen
Nach vier Jahren im Jugendgemeinderat will er jetzt in den Gemeinderat. Sein Motto: Jungen Leuten Chancen geben – sie sind die Zukunft! Mitglied im Trägerverein des Jugendhauses Korntal-Münchingen. Fit hält er sich mit Fußball, Ski fahren und Tanzen.
12  Schönberger_200br Andreas Schönberger (46)
Krankenpfleger, verheiratet, 3 Kinder, evangelisch, Korntal
Er setzt sich für eine familienfreundliche Politik ein, die kommende Generationen und Schwächere im Blick hat. Solide Finanzpolitk und die Erhaltung des Gartenstadt-Charakters sind ihm wichtig. Er ist Mitglied der Brüdergemeinde Korntal.
13  Giangrande_200br Carmela Giangrande Cursio (45)
Controllerin, verheiratet, 1 Kind, röm.-kath., Münchingen
Italienerin, lebe seit acht Jahren in Münchingen. Eine zukunftsorientierte Stadt heißt für mich:
– Integration, die täglich gelebt wird
– Alt und Jung gemeinsam, in Mehrgenerationen-Häusern; betreuten              Jugendtreffs, deutsch / ausländischen Seniorentreffen
– keine weitere Reduzierung der Infrastruktur und eine attraktivere               Stadtgestaltung
14  Gündert_200br Michael Gündert (54)
Diplom-Physiker, ledig, Münchingen
Der gebürtige Münchinger kennt unsere Stadt. Seine Interessen sind vor allem im Kultur- und Vereinsgeschehen sowie der Jugendarbeit zu finden. 39 Jahre aktiv beim Musikverein Münchingen und begeisterter Badminton-Spieler beim TSV Korntal.
15  Esslinger_200br Freddy Esslinger (55)
selbständiger Glasermeister, verheiratet, Münchingen
Betriebswirt des Handwerks und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Glaser-handwerk. Vorstandsmitglied der Glaserinnung. Als Mitglied im BdS Münchingen vertritt er die Belange der örtlichen Gewerbetreibenden.
16  Pohl_200br Frank Pohl (42)
selbständiger Installateurmeister, 2 Kinder, evangelisch, Münchingen
Der Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Münchingen ist engagiertes Mitglied im Umweltbeirat der Stadt. Als selbständiger Handwerker im BdS Münchingen vertritt er das Gewerbe und als Familienvater die Jugend.
17  Witschel_200br Naima Witschel (41)
Hausfrau, verheiratet, 2 Kinder, Korntal
Lebt seit 13 Jahren in Korntal und fühlt sich von Beginn an unserer Stadt verbunden. Sie schätzt besonders das Angebot für Kinder und die angenehme Atmosphäre unserer Gartenstadt. Ihre Freizeit nutzt sie zum Backen, Lesen und Joggen.
18  Bischof_200br Clemens Bischof (53)
Diplom-Ingenieur, verheiratet, röm.-kath., Münchingen
Er lebt seit 18 Jahren mit seiner Familie sehr gerne in Münchingen, davon die ersten vier Jahre in Müllerheim. Er engagiert sich in der Kommunionsvorbereitung der katholischen Kirchengemeinde und hält sich beim TSV Münchin-gen im Breitensport fit.
19  Leopold_200br Susann Leopold (51)
Diplom-Sozialarbeiterin (FH), verheiratet, 2 Kinder, röm.-kath., Korntal
Ihre ausgeprägte soziale Kompetenz und berufliche Erfahrung möchte sie gerne im Gemeinwesen unserer Stadt einbringen. Ruhe und Ausgeglichenheit gewinnt sie beim Fahrrad fahren.
20  Moser_200br Dr. med. Ludwig Moser (76)
Homöopathischer Arzt, verheiratet, 4 Kinder, röm.-kath., Korntal
Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung der neuen Stadtgebiete, der harmonischen Einbindung in ihre Umgebung und in unser Gemeinwesen, sowie auf der Gewährleistung eines bestmöglichen Verkehrsflusses.
21  Beske-Gehring_200br Heidi Beske-Gehring (58)
Diplom-Maschinenbauingenieurin (FH), verheiratet, 2 Kinder, Münchingen
Sozial engagiert und Mitglied im VdK Korntal-Münchingen. In Eigeninitiative begleitet sie Schulabgänger mit Migrationshintergrund bei der Berufsfindung und Lehrstellensuche.
22  Leillich_200br Wolf Leilich (50)
Diplom-Ingenieur, verheiratet, 2 Kinder, Münchingen
Unser Experte für ÖPNV ist Projektleiter bei einem Bahntechnikunternehmen. Als Mitglied des Stadtmobil e.V. fördert er das Car-sharing. Mitglied in der Agendagruppe „Lebenswertes Münchingen“ und im Tennisclub Münchingen.