Auf fünf Sitze hatten sie gehofft, sechs sind es geworden. „Wir laufen immer noch mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend“, sagt Marianne Neuffer  – wenige Stunden nachdem klar ist, dass die Freien Wähler die großen Sieger der Kommunalwahl in Korntal-Münchingen sind.

So stand es geschrieben am Dienstag 28.05.19 in der „Strohgäu Zeitung“.

Für dieses, für uns Freie Wähler, sensationelle Ergebnis möchten wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern herzlichst bedanken. Es ist uns bewusst, dass mit diesem Votum auch viel  Vertrauen in eine ehrliche und von Parteizwängen unabhängige Lokalpolitik erwartet wird.

Diesem Wunsch wollen und werden wir Freien Wähler gerne nachkommen.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei den nicht gewählten Kandidaten unserer Wahlliste. Ohne deren Bereitschaft und Hilfe wäre ein so stolzes Ergebnis nie und nimmer möglich geworden.

Nach der Sommerpause beginnt die Arbeit für den neuen Gemeinderat. Mit großem Selbstvertrauen gehen wir die gestellten Aufgaben gerne an.

Gewählt wurden: Marianne Neuffer, Edeltraud Siegle, Anne Föhl-Müller, Paul Blank, Steffen Müller und Marie Lynch-Nachtigall.

Ihre Freien Wähler


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Keine Events eingetragen