Für das von unseren Wählern entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir Freien Wähler uns ganz herzlich.

Mit 17,61% der gültigen  Stimmen konnten wir einen leichten Zuwachs verbuchen, der allerdings nicht ganz ausreichte um zweitstärkste Fraktion im neuen Gemeinderat der Stadt zu werden.

Wiedergewählt wurden Dr. Otto Koblinger (3450 Stimmen), Wolfgang Anton (2531 Stimmen), Marianne Neuffer (2161 Stimmen). Neu in den Gemeinderat gewählt wurde (nach selbst verordneter Auszeit) wieder die langjährige Stadträtin Edeltraud Siegle (2066 Stimmen).

Den gewählten Vertretern wünschen wir viel Glück und genügend Schaffenskraft für die kommende Amtsperiode.

Für die aus dem Gemeinderat scheidende Anne Föhl-Müller sagen wir ganz, ganz herzlich „DANKE ANNE“ für die qualifizierte Mitarbeit in den letzten 2 Jahren.  Deine Erfahrung im Bauwesen wird sicherlich in der Zukunft fehlen.

Recht herzlich bedanken sich die Freien Wähler bei den nicht gewählten Kandidaten für deren Bereitschaft zur Kandidatur und im Wahlkampf. Allen voran auch hier unsere Anne Föhl-Müller und Ralf Scholl für die Organisation der Schirmstände-Aktionen in den beiden Stadtteilen.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Keine Events eingetragen