Eigentlich wollten wir mehr Parkplätze am Spitalhof in Münchingen……

Ablockierende LKWsber jetzt wird erstmal gebaut ! ….und dafür wurden die Parkplätze gegenüber vom Eingang Spitalhof gestrichen und der Baustelle als Lagerfläche zur Verfügung gestellt. Zusätzlich steht der Baukran halb auf der Straße, so dass die Zufahrt zum Spitalhof deutlich eingeschränkt ist.

Das Ganze wurde keinesfalls mit der Pflegeheim-Leitung abgesprochen. Alle wurden mit blockierenden Baufahrzeugen und dem Kranaufbau vor vollendete Tatsachen gestellt.

Die Freien Wähler konnten durch ihr Einschreiten erreichen, dass der Baukran nach Fertigstellung der Tiefgarage auf das Baugrundstück verschoben wird, so dass dann die ganze Straßenbreite wieder frei werden soll.

Hoffen wir, dass Krankenwagenfahrzeuge immer rechtzeitig herfahren können und dass alle Fußgänger ihr Ziel immer sicher ereichen.

Anne Föhl-Müller, Freie Wähler Korntal-Münchingen


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Keine Events eingetragen